Jungwacht Blauring

Monte

Unsere Jungwacht-Blauring-Schar heisst „Montezuma“ und besteht bereits seit 1989. Wir gehören zur Pfarrei St. Franziskus (Bassersdorf/Nürensdorf) und sind zur Zeit ca. 40 Kinder und Jugendliche, welche in 6 Gruppen aufgeteilt sind sowie über 20 Leiterinnen und Leiter zwischen 15 und 25 Jahren.

Gruppenstunden: Wir treffen uns jeden zweiten Samstag am Nachmittag, von 14:00 bis 17:00 Uhr, im Innenhof der katholischen Kirche. In den einzelnen Kindergruppen erleben wir dann oft draussen in der Natur, manchmal aber auch drinnen, spannende Aktivitäten wie: Schnitzeljagden, bräteln im Wald, gemeinsames Kochen oder Backen, Basteln, Malen, Gestalten, Singen, Sport, Geländespiele und und und… Einige Impressionen findet ihr auf unserer Homepage und unserem Facebook-Profil. Für noch genauere Eindrücke: Komm doch einfach mal vorbei!

Für weitere Informationen dient unsere Homepage: www.montezuma.ch. Dort findet ihr Berichte von Lagern, viele Photos, das Jahresprogramm, die Montezuma-Broschüre und vieles mehr.

Carmen Illan

Montezuma Scharleitung