Krabbelgruppe

Krabbelgruppe Rägäboge – Für alle von 0-3 Jahren

Jeden Montag, von 14:30-17:00 Uhr, treffen wir uns im Bistro «pace e bene» der Pfarrei St. Franziskus Bassersdorf zum kunterbunten Spielnachmittag mit unseren Kindern. Meistens widmen wir den Nachmittag dem freien Spiel. Zu speziellen Anlässen wird aber auch mal gebastelt, gebacken oder geknetet.

Auch wir Eltern tauchen mit ein in die Spielwelt und haben dabei die Gelegenheit, uns untereinander auszutauschen. Selbstverständlich sind auch Grosseltern, Onkel, Tanten, Gotte oder Götti als Begleitung herzlich willkommen.

Wir freuen uns über alle neuen «Regenbogenkinder», die auch mitspielen möchten. Bringt einfach euer Zvieri und ein paar Finken/Anti-Rutsch-Socken mit und los kann’s gehen!

Interessierte Eltern melden sich bitte bei Dominique Kälin

+41 79 733 07 40