Feste & Feiern

Es gibt wohl kaum eine Kirche in der so viel Feste gefeiert werden wie in der katholischen Kirche. Wir feiern unseren Glauben nicht nur in Gottesdiensten, sondern manchmal auch bei einem besonderen Anlass nach dem Gottesdienst mit einem feinen Essen oder Apero. Ob beim Zmorge nach dem Rorate-Gottesdienst, dem traditionellen Suppen-Essen nach dem Elisabethen-Gottesdienst oder dem Gottesdienst an Allerheiligen, ob beim Mittagessen nach dem Gottesdienst zur ökumenischen Kampagne oder an dem Tag, wo wir unser Patronatsfest feiern, das gesellige Beisamensein, das Zeit-Füreinander haben, das Freude, Leben und Glauben teilen in Gemeinschaft wird von allen Teilnehmenden immer sehr geschätzt. Wir freuen uns, wenn auch Sie mit uns feiern. Herzliche Einladung!